Gewerbeschau

 

Gewerbeschau2_WEB

“Bei uns sind Sie goldrichtig!”

So lautet unser Motto für viel Bewegung und Unternehmergeist! Wir bieten viele Möglichkeiten, noch besser zusammenzuarbeiten und das Miteinander nicht nur auf die Jahreshauptversammlung zu beschränken. Die erste Gelegenheit dazu war der Unternehmerstammtisch am 17.1.2019 um 19.00 Uhr. Diese neue Einrichtung findet alle drei Monate in unterschiedlichen Betrieben unserer Mitglieder statt. Weiterhin gilt schon jetzt „save the Date“ für die 14. Gewerbeschau in Bad Endbach am 14. und 15.09.2019. Für alle Aussteller, die sich schnell entscheiden, winkt bis einschließlich 14. Februar ein Frühbucher-Rabatt von 20 %! Um gut vorbereitet zu sein, sind die Aussteller am 13.3. um 19.00 Uhr im Restaurant „Zum Kurpark“ in Bad Endbach zu einer Informationsveranstaltung eingeladen.

 

Die Bad Endbacher Gewerbeschau zählt inzwischen zu den größten Veranstaltungen dieser Art in der Region Lahn-Dill-Bergland und findet alle 2 Jahre statt. In 2013 durften wir wieder zahlreiche Besucher, Aussteller, Mitwirkende und Gäste zu unserer 11. Gewerbeschau begrüßen.

Allen Wirtschaftskrisen zum Trotz, konnten wir auch letztes Jahr wieder – mit über 60 Ausstellern aus der Region, die bisher größte Gewerbeschau – mit einem sehr attraktiven Angebot präsentieren. Für unsere Besucher hatten wir selbstverständlich wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen vorbereitet.

Gewerbeschau_WEB

Die Gewerbeschau findet traditionell auf dem Gelände und in den Hallen des Kultur-, Sport- und Freizeitzentrums in Bad Endbach statt. Auf ca. 4.000 qm Ausstellungsfläche im Innen- und Außenbereich bietet das KSF-Zentrum jedem Aussteller die Möglichkeit, (s)ein attraktives Angebot gut zu präsentieren.

Die regionalen Aussteller aus Handel, Handwerk und Dienstleistungsgewerbe, Gesundheit und Tourismus, präsentieren die neusten Trends und Themen – beispielsweise: alternative Energiequellen (die Nutzung der Sonnenenergie, Photovoltaik, thermische Solaranlage, Blockheizkraftwerke und Wärmedämmung usw.), aktuelle Gesundheits-, Wellness- und Fitness-Trends sowie vieles mehr. Weiterhin präsentieren wir die aktuelle Kraftfahrzeugtechnologie mit neuen PKW-Modellen.

Gewerbeschau3_WEBÜber 2 Jahrzehnte wurde die Schirmherrschaft vom Landrat Herrn Robert Fischbach übernommen. 

Auf einer Aktionsbühne wird stets ein sehr abwechslungsreiches Programm mit vielen Musikdarbietungen angeboten. Auch ein Konzert der Bad Endbacher Musiktage findet immer im Rahmen der Gewerbeschau statt. In 2013 durften wir eine Kindermoden-, Frisuren- und Brautmodenschau präsentieren.

Für das leibliche Wohl gibt es im Innenbereich ein Messe-Café und im Außenbereich einen Getränkewagen sowie einen Imbiss, der mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten lockt.

Als besonderes Highlight gelten die Hubschrauber-Rundflüge und das Ballonglühen, das als Abschluss der Gewerbeschau stattgefunden hat.

1532-18_Gewerbeschau_2019_Save_Date_FINAL_141118-1_WEB1532-18_Gewerbeschau_2019_Save_Date_FINAL_141118-2_WEB

 


Anmeldeformular für die Gewerbeschau

 

Image-1